fOTOGRAFIE

Den NLP Regeln nach, bin ich vorwiegend ein "visuell-olfaktorischer Typ"... weniger trocken ausgedrückt... ich liebe Ansichten und ich liebe Düfte. Ich arbeite mit "Visionen". Stelle mir Szenarien vor, wie "Dinge" in meinem Leben laufen sollen. Ich fühle mich in die Situation, sehe in Gedanken bereits erste Details und wichtige Eckpunkte leuchten stärker hervor. Eine Gabe? Keine Ahnung. Aber es hilft mir ungemein bei meiner Arbeit in den verschiedensten Gremien. 

 

Seitdem die Handys immer eine bessere Fotoqualität abliefern, sogar schon vor eingestellte Filter zur Anwendung kommen können... und ich ja selten ohne mein Mobiltelefon unterwegs bin, habe ich auch immer viel Lust darauf, "Szenen" in Flora & Fauna abzuspeichern. Und manchmal kommt doch etwas Interessantes heraus...

 

#HaveALook 

DRAUSSEN...

DIES & DAS...

MAROKKO 2019