Werbung · 26. November 2020
Es wird Zeit... Zeit, sich zu trennen. Keine Sorge - ich bleibe euch erhalten - aber es ist Zeit, die Werbung von der PaperArt zu trennen... eine visuelle Trennlinie zu ziehen. Darum habe ich die Inhalte, die meine Arbeit in meiner Werbeagentur betreffen, auf eine eigene Homepage unter www.paodesign.eu verschoben. Das bringt Klarheit... für mich und für meine Kunden! Auf Facebook habe ich das neue Profil bereits online gestellt und ihr könnt mich gerne abonnieren unter:...
Werbung · 24. November 2020
In Zusammenarbeit mit Christina Stöger entstand die Idee zur "Lamprechtshausener Laterndl-Roas"... und wir haben 2 (eigentlich 3... aber die erste Roas können wir auf Grund des Lockdowns² nicht anbieten...) Routen ausgearbeitet und laden ganz herzlich zur "Bewegung an frischer Luft" ein. Es hat mir so Spaß gemacht, das Sujet für diese Veranstaltungsreihe zu gestalten... manchmal "flutscht" es einfach. Kennt ihr das? Bleibt gesund! #Bewegung #LamprechtshausenerLaterndlRoas...

Werbung · 18. November 2020
Und wieder müssen wir unser Geschäft zusperren... und ich obendrein noch wegen K1 Quarantäne zu Hause bleiben. Was macht das mit einem... meiner Kreativität... meine Motivation... meiner Arbeit?! Aber ich darf nicht jammern... ich habe zum Glück alle Voraussetzungen, um auch @Home aktiv zu bleiben... danke der Unterstützung meiner Familie. Also dann - diese Zeit geht auch noch vorüber... und ab dem 24. November bin ich ohnehin wieder #Frei. Gsund' bleibm! #CovidUpdate #FXG5 #Lockdown2
Werbung · 07. November 2020
Ich wurde gebeten, ein bisschen mehr von meiner Arbeit... die ich normalerweise im Hintergrund verrichte... zu zeigen. Im Moment promote ich gerade das Projekt "Laterne Laterne..." und ich hoffe, dass viele LamprechtshausenerInnen mitmachen und den Kindern, die mit ihren Familien an St. Martin spazieren gehen, ein Strahlen ins Gesicht zaubern werden. ♡ Habt noch ein erholsames und vor allem gesundes Wochenende! #ZeitenÄndernDich #Lamprechtshausen #StrahlendeKinderAugen

Werbung · 15. Juli 2020
Sommer... Sommerschlussverkauf... Werbung für eine bestimmte Zeit im Jahr der Modeindustrie. Aber statt spezifisch mir ein Paar Schuhe herauszusuchen, habe ich mich für zwei schöne Männerbeine, die lässig ein paar Segelschuhe in der Hand tragen und im Sand spazieren gehen, entschieden. Das ist für mich Sommer pur... und ich hoffe, dass ich heuer auch noch einmal "Strandsand" zwischen den Zehen spüren darf. In diesem Sinne... habt einen schönen #Sommer und sichert euch die Schnäppchen,...
Werbung · 14. Juli 2020
... möchte ich euch heute zeigen. Die andere Facette von mir... die Outland, die die Werbeagentur paodesign.at 2012 ins Leben rief. Damals - wie heute eine #OneWomanShow... aber das ist in meiner Lebenssituation ganz gut so. Wie sagte Leopold Kohr so schön... "Small is beautiful". Es war ganz schön viel los in den letzten Tagen und das freut mich besonders... ob es an dem #Outing lag, das ich bei der großen Eröffnungsfeier betrieben habe? Oder die Einblicke, die ich vermehrt in meine...

Werbung · 19. Februar 2020
Es macht wirklich Sinn, regelmäßig die Veranstaltungen der Sparte "Frau in der Wirtschaft" der Wirtschafts-kammer Salzburg zu besuchen. Beim gestrigen "FORUM Erfolg" regte Sabine Staudinger von MORE OF YOU beim Warm-Up an, dass wir beim "Speed Dating" unseren Elevator-Pitch trainieren und gleichzeitig netzwerken. Eine tolle Sache, bei der ich sehr interessante Frauen und ihr "Brennen für die Sache" kennen lernen durfte. Da ich den Hinweis... "Visitenkarten mitbringen" geflissentlich...
Fotografie · 11. Juni 2019
Mein Garten führt ein Eigenleben, ich mische mich nur in puncto Rasen mähen und ab & zu zum Unkraut jäten ein... aber die (Pfingst)-Rosenpracht ist heuer für mich überwältigend! Ich tue gefühlt zu wenig für meinen Garten und bin immer froh, wenn ich bei einem Gartenrundgang solche Beautys entdecke... das ist Balsam für meine Seele! Hoffe sehr, ihr könnt euch auch in euren Gärten... oder in der Natur so gut regenerieren... wir brauchen das einfach...!

Fotografie · 30. April 2019
... die kann es in sich haben! Vielleicht interessiert euch meine kleine Marokko-Nachlese?
Print · 23. April 2019
Ihr könnt euch vorstellen, wie befriedigend das ist, wenn das "eigene Werk", dass frau gelayoutet & redaktionell zusammengestellt hat, druckfrisch geliefert wird?! Danke übrigens an dieser Stelle an #RobertKoller von der Druckerei Koller Media GmbH in Arnsdorf... unter dem Motto: "Fahr nicht fort... Druck im Ort!", der mir das Magazin "Gut gekauft!" nach Hause gebracht hat. Es war wieder einmal ein kleiner Prozess, bis alles beisammen war, aber ich bin umso froher, dass ich alle Deadlines...